750 Jahr Feier

Da war für jeden etwas dabei.

Gar nicht so leicht, ein solches Jubiläum zu planen. Es galt viele Interessen zu berücksichtigen und viele Leute kamen mit vielen Ideen zusammen. Dem Heimatverein hat viel daran gelegen, für Köppern ein Programm zusammenzustellen, bei dem für jede Generation etwas dabei ist.

Herausgekommen ist eine ausgewogene Mischung für jede Generation. Es gab Unterhaltsames und Informatives für die Familien, ordentlich was auf die Ohren für die Jungen und Junggebliebenen sowie etwas volkstümliches für alle.

Wer einen Eindruck bekommen will was passiert ist (Fotos, Videos), klickt einfach auf den jeweiligen Tag:

Übersicht über das Festprogramm

Klicken Sie auf das Bild

Vom Jahr der Erwähnung Köpperns 1269 bis zum Jahr 2019 sind nunmehr 750 Jahr vergangen. Grund genug dieses Ereignis angemessen zu feiern. Aus diesem Grunde wurde der Heimatverein Köppern gegründet, um die Feierlichkeiten zu planen und zu koordinieren.

Klicken Sie auf die Schaltfläche, um Fan-Artikel für das Jubiläum zu bestellen!