Verein der Freunde und Förderer der Grundschule Köppern e.V.

Wir unterstützen den Tag der Vereine und freuen uns über zahlreichen Besuch!

Angebote am Tag der Vereine

Der Förderverein Grundschule Köppern baut einen Waffelstand auf, an dem wieder leckere Waffeln verköstigt werden können.

Außerdem gibt es von 11-14 Uhr eine großen Kinderflohmarkt auf dem Außengelände der Grundschule.

Ein Besuch bei uns lohnt sich, weil…

Erstens sind die Waffeln sehr lecker! Und zweitens unterstützen Sie mit dem Erwerb der Waffeln auch die Arbeit des Fördervereins an der Grundschule. Mit den Einnahmen können wir Projekte an der Schule fördern, die sonst für die Kinder nicht möglich wären.

Ein Vereinsbeitritt bei uns lohnt sich!

Der Förderverein arbeitet eng mit der Schule Köppern zusammen und kann gezielt Projekte und Maßnahmen unterstützen, die allen Kindern zugute kommen, wie beispielsweise die Forscherwerkstatt oder kulturelle Veranstaltungen. Der Verein finanziert aber auch Materialien, die benötigt werden. Sie können Sich gerne an unserem Stand genauer informieren, Broschüren liegen aus und Ansprechpartner gibt es natürlich auch.

Was uns an Köppern gefällt!

In Köppern leben viele junge Familien, die von überall zugezogen sind und sich hier wunderbar verstehen. Man kennt sich und lebt nicht anonym nebeneinander, sondern miteinander.

Außerdem hat Köppern viel zu bieten: über Einkaufsmöglichkeiten und Kino bis hin zu kulturellen Veranstaltungen für Groß und Klein im Forum.

Informationen zum Verein „Verein der Freunde und Förderer der Grundschule Köppern e.V.“ findet man auch auf der Homepage unter https://www.fuf-koeppern.de/