Lebendiges Köppern e.V

Angebote am Tag der Vereine

Der Verein Lebendiges Köppern möchte leckere Bowle verkaufen, sich mit Infotafeln zu vergangenen Aktionen des Vereins und künftigen Projekten präsentieren sowie eine DVD mit dem neuen Köppern Film zu verkaufen.

wir ein Bürgerverein sind, der sich für ein lebenswertes Köppern und damit Friedrichsdorf einsetzt, der eine Plattform bietet für viele Aktivitäten und Projekte, der die Geschichte lebendig erhalten möchte, gleichzeitig aber auch aufgeschlossen ist, Neues zu wagen.

Wir sind ein munterer Haufen, in dem sich jeder sein Projekt aussuchen kann, Mitstreiter findet, ehrenamtliches Engagement groß geschrieben wird und jeder sich für Köppern und damit Friedrichsdorf einsetzt.

Die Nähe zur Großstadt, die lokale Überschaubarkeit, den Taunus im Rücken und die Wetterau vor dem Bauch, aber vor allem die Menschen, die eine interessante Mischung zwischen Alt und Neu, Alteingesessenen und Neuhinzugezogenen sind.

Informationen zum Verein „Lebendiges Köppern e.V.“ findet man auch auf der Homepage unter https://www.lebendiges-koeppern.de/