Tennisverein Köppern

• Tennis-Schnupperkurs mit der Tennisschule Conny Stetzer und Zsolt Ferdinand
  • alkoholische und nicht-alkoholische Cocktails
  • Kleinfeld-Übungsplatz für Jung und Alt

Während der Nachwuchs sich unter professioneller Regie anleiten lässt, wie man die gelben Filzbälle über das Netz befördern kann, entspannen sich die Eltern im Schatten der Bäume bei leckeren Cocktails und lauschiger Musik.
Währenddessen kann man sich über die Aktivitäten des Tennisvereins Köppern informieren, mit Freunden und Bekannten angeregte Gespräche führen oder ganz einfach nur genießen und entspannen.

„Der lebendige, innovative Verein, der Spaß, Gemeinschaft und ambitioniertes Tennis verbindet“ – mit dieser Vision präsentiert sich der TV Köppern allen Mitgliedern, Freunden und Gästen, aber auch Allen, die sich für den weißen Sport auf der wunderschönen Anlage am Wiesenweg interessieren.

Neben der Möglichkeit ambitioniertes, leistungsorientiertes Tennis in einer Mannschaft spielen zu können, bieten wir mit einem breitgefächertem Angebot auch allen anderen genügend Aktivitäten, den Tennissport abseits der Punktejagd nachzugehen.

Sowohl Jugendliche, Erwachsene und auch Senioren genießen aber auch die vielfältigen, gesellschaftlichen Veranstaltungen, die den Zusammenhalt und den Charakter dieses Vereins positiv prägen.

• Großer, gemeinschaftlicher Zusammenhalt
  • Kurze Wege, alles am/im Ort
  • Perfekte, geographische Lage (nahe an Frankfurt, trotzdem ländlich geprägt, mit viel Wald und Erholungsmöglichkeiten)
  • Ideale verkehrstechnische Anbindung (KfZ, öffentl. Verkehrsmittel)