Am 31.01.2019 hat der Heimatverein Köppern die Vereinsvertreter der ortsansässigen Vereine eingeladen, um weitere Details zum Tag der Vereine (20. Juni 2019) abzustimmen.

Damit den Besucherinnen und Besuchern ein attraktives Programm angeboten werden kann, gilt es noch viele kleine Schritte zu planen. Vorrangig gilt es abzustimmen, welche einzelnen Angebote die jeweiligen Vereine anbieten wollen und welche Möglichkeiten zur Präsentation bestehen.

Schon jetzt zeichnet sich ein tolles Programm ab, das wirklich für jeden etwas bereithält. Neben der Vorstellung der einzelnen Vereine wird auch ein Kinderflohmarkt stattfinden. Verschiedene Mitmachangebote bieten die tolle Gelegenheiten zum Ausprobieren, und letztlich wird auch für Speis und Trank gesorgt werden.

Außerdem wird auch der neue Film über Köppern „Lebendiges Köppern“ gezeigt werden.

Wer neugierig geworden ist, sollte öfters hier auf der Homepage des Heimatverein Köppern vorbeischauen. Dort werden in der nächsten Zeit immer wieder neue Informationen zu den einzelnen Veranstaltungspunkten ergänzt.

Mit den aktuellen Informationen stimmen sich nun die Vereinsvertreter innerhalb ihrer Vereine ab. Ende April erfolgt dann der nächste Informationsaustausch.

Die aktuellen Informationen zum Tag der Vereine finden Sie hier.