Um es vorweg zu nehmen: Wer am Samstag, den 22.06. nicht im Forum dabei war, hat echt etwas tolles verpasst.

Nachdem die Band „Der GrenzgängerSound aus dem Zillertal“ den Saal schon einmal kräftig angewärmt hatte, hat Antonia aus Tirol schnell bewiesen, dass sie eine der aktuell besten Partyschlagerkünstlerinnen überhaupt ist. In nur wenigen Minuten konnte sie die Herzen der Köpperner erobern und bot eine abwechslungsreiche Mischung an Liedern und Einlagen. Wurden eben einmal die anwesenden Kinder mit auf die Bühne geholt, war Antonia im nächsten Moment schon wieder im Saal unterwegs und führte gekonnt eine Polonäse an.

Man merkt einfach, dass sie mit ca. 300 Live-Auftritten im Jahr weiß, wie man so richtig Stimmung macht.

Hatten im Vorfeld einige Skeptiker Sorge, sie würde nur ein Standardprogramm abspulen, konnte sie dies auf souveräne Weise widerlegen und überraschte so manchen im Saal mit dem Wissen über die Verbindung zwischen Elvis und Köppern. Ist klar, dass sie dann auch noch einen Elvis-Song zum Besten gab.

Die Zuschauer im Friedrichsdorfer Forum konnten dann auch nicht mehr die Füße still halten und man konnte so manche Köpperner auf den Bänken stehen sehen.

Im Anschluss an ihren Auftritt nahm sich Antonia noch viel Zeit für Autogramme und Fotos und erwarb sich dadurch abermals jede Menge Sympathien in Köppern.

(Weitere Bilder sind hier zu finden)