Am Mittwoch, 09. September 2020 findet (die wahrscheinlich letzte) Mitgliederversammlung des Heimatverein Köppern um 19:00 Uhr im Forum Friedrichsdorf statt.

Bis zum 02. September 2020 können noch Anträge an den Verein an den 1. Vorsitzenden Hansgeorg Helmerich, Ammerweg 12, 61381 Friedrichsdorf oder per Mail Auh.Helmerich@t-online.de gestellt werden.

Einladungsschreiben und Agenda

In der Vorstandssitzung am 18.02.2020 hat der Vorstand des Heimatverein Köppern beschlossen, auf der kommenden Mitgliederversammlung den Antrag auf Auflösung des Vereins zu stellen, da der Verein mit der Durchführung der 750 Jahr Feier seinen originären Vereinszweck erfüllt hat. Insofern ist der Einladung zur Mitgliederversammlung zu entnehmen, dass mit dem Verein „Lebendiges Köppern e.V.“ in Köppern bereits ein Verein besteht, der sich um die Belange der Heimatpflege schon seit vielen Jahren kümmere und insofern keine Notwendigkeit bestehe, zwei Vereine mit thematischen Überschneidungen in Köppern vorzuhalten.

Der Verein freut sich auf eine rege Teilnahme der Mitglieder.