Unser Tag der Vereine und Institutionen am 20. Juni 2019 war ein voller Erfolg. Obwohl unser Moderator Tim Frühling zwar beste Beziehungen zum Wetter hatte, haben sich zwar ein paar Schauer nach Köppern getraut; doch die konnten nur ganz kurz die tolle Stimmung einschränken.

Viele Menschen haben die Fritz-Levermann-Platz und das angrenzende Sportgelände noch nie so belebt erlebt. So konnte man wählen, ob man sich vor der Bühne mit Speis und Trank versorgen wollte, oder lieber einen kleinen Gang durch die Pagodenzelte machte, um die Vereine/Institutionen besser kennenzulernen.

Das abwechslungsreiche Programm bot viel Unterhaltung und manche sportlichen Attraktionen und die abschließende Filmvorführung bot einen stimmungsvollen Abschluss eines wunderschönen Tages.

Der Tag hat gezeigt, wie gut unser Köppern für solche Veranstaltungen geeignet ist – Das mach Lust auf mehr !!!

Nutzt auch das kommende Angebot der kommenden Tage.

Ein paar Impressionen vom 20.06.2019 sind auf unserer Website zu finden.