11.06.2019 – Hinweis: Da leider zu viele Rechnungen nicht bezahlt wurden, muss diese Option aktuell leider wieder entfallen. Bestellungen über PayPal sind weiterhin möglich.

Es hat sich in Köppern herumgesprochen, dass es zur 750-Feier tolle Fan-Artikel gibt. Und so mancher, der mit einem T-Shirt, einer Jacke oder einem praktischen Beutel durch Köppern gelaufen ist, wurde schon angesprochen: „Wo kann man denn solche Fan-Artikel bekommen?“

In der Zwischenzeit hat der Shop-Anbieter sein Sortiment auch erweitert. Da sollte für jeden etwas dabei sein. Außerdem war bislang die Bestellung nur über PayPal möglich. Hier hat sich der Heimatverein beim Shop-Anbieter erfolgreich dafür eingesetzt, dass jetzt auch Bestellungen auf Rechnung möglich sind. Daher braucht es eigentlich nur eine E-Mailadresse und schon kann es mit der Bestellung losgehen.

Stöbern Sie mal wieder bei den Fan-Artikeln zur 750 Jahr Feier.

Außerdem haben uns Anfragen von Interessierten erreicht, die noch nicht so mit Bestellungen aus dem Internet versiert sind. Zu diesem Zweck haben wir eine kleine Anleitung erstellt.

Viel Spaß mit den Fan-Artikeln.